Praxis für Osteopathie Dominic Höher

Portrait

Dominic Höher

1999 - 2001 Ausbildung zum Masseur
Bad Wörishofen
2002 - 2007 Ausbildung zum Osteopathen
College Sutherland in Ulm
2004 Zulassung als Heilpraktiker
2010 - 2011 Ausbildung zum Kinderosteopathen
Osteopathisches Zentrum für Kinder in Wien

Ich finde das Leben wunderbar.

Gehen aber Gesundheit und Wohlbefinden verloren, fällt es uns schwer, das Leben zu genießen.

Gesundheit ist in der Osteopathie die Fähigkeit unseres Körpers, auf alle inneren und äußeren Einflüsse adäquat reagieren zu können. So passen wir uns an, lernen und wachsen wir in und an unserer Umwelt.

Verlieren wir diese Fähigkeit, verlieren wir die Balance und damit unser Wohlbefinden.

Die Osteopathie kann dem Körper helfen, sein Gleichgewicht und seine innere Reaktionsfähigkeit wieder zu finden und Ihnen somit mehr Lebensqualität zurück zu geben.

Das ist für mich der schönste Aspekt meiner Arbeit.